Ein Märchen ist wahr geworden...
(durch Klick auf diesen Brief kann die Darstellung vergrößert werden)

Maerchen klein 

pohl

Frau Rieper und Frau Pöhls


Wir gehen über zwei Jahre in die Salzoase,
jede Woche einmal.
Es tut unser Gesundheit sehr gut,
der Bluthochdruck ist auch besser geworden.

 

 

 

 

 

 

Zur Entspannung in die Salzoase Bad Schwartau
ist für uns (2 Freundinnen) Erholung pur.

Hier Kann man innerhalb von 45 Minuten den Alltag vergessen und die frische Salzluft genießen. Man kann anschließend herrlich frei atmen. Besonders gefällt uns jetzt noch das zusätzliche Angebot, die Entspannung mit der Klangmassage. Das gesamte Team ist immer um das Wohl ihrer Kunden bemüht. Es werdendagmar vorab Atemübungen gemacht, man wickelt sich in Decken ein und setzt Kopfhörer auf (damit man etwaiges Schnarchen seiner Nachbarn nicht hört!) und schon geht die Erholung los.

Nach 45 Minuten kann man noch bei einem Tässchen Kaffee in dem kleinen Cafe plauschen, bevor man dann ganz entspannt den Tag weiter gestalten kann.

Ein herzliches Dankeschön diesem tollen Team. Macht weiter so! Wir werden wiederkommen.
Zwei Freundinnen: Dagmar Schramm und Inge aus Gemeinde Ratekau.

 

 

 

 

25. Februar 2008
Beurteilung meiner Salzoasebesuche in Bad Schwartau.

Nach siebenmaligen Besuch in ca. 4-tägigen Abständen in zunächst zögerlicher Erwartung, komme ich zu folgenem Resultat:

  • ich kann schlafen wie ein Bär 
  • mein Hustenreiz sind fast verschwunden
  • mein Abhusten ist ganz locker und nicht mehr quälend
  • meine Haut scheint durchbluteter und glatter zu sein
  • ich fühle mich allgemein frischer
  • der Besuch der Salzoase gibt mir eine außerordentliche Entspannung in romantischer Wohlfühlatmosphäre bei leiser Musik und wechselndem Licht
  • man kann schon einmal in 45 Minuten seiner Schlaf finden
  • außerordentlich freundliches und kompetentes Personal tut ein übriges um sich wohl zu fühlen

    Eine Oase für Körper und Seele

    Joachim Winkelmann aus Trittau

 

 


Durch einen Klick auf die Dokumente können Sie die Ansicht vergrößern.. 

Besucher-13-05-2006

Besucher-20-05-2007

Besucher-Danksagung

Besucher-Ostersamstag2006